Ein Plausch beim Getränk nach der Vorstellung, das Gespräch mit den Bekannten auf dem Flur – Dinge, die wie selbstverständlich zu einem Festival gehören. In unserer digitalen Edition können wir das zwar nicht ersetzen, aber ganz drauf verzichten muss man dennoch nicht! Kommt also vorbei zu zwei lockeren Gesprächsformaten, die einladen auf einen entspannten Austausch.

Auf ein Kaltgetränk

Mi 10.060.2020

17:10 – 18:00 Uhr

 

Bringt ein Kaltgetränk eurer Wahl und lasst uns gemeinsam den ersten Festivaltag Revue passieren lassen! Was habt ihr gesehen? Was habt ihr mitgenomemen? Was wollt ihr euch noch ansehen?

Ein lockerer Nachmittagsplausch unter anderem mit Mitgliedern des Festivalteams.

Corner Talk – Vier Ecken, vier Themen

Do 11.06.2020

11:00 -12:00 Uhr

 

Was denkst du eigentlich zu …? Wir werfen vier Themen in den Raum und lassen uns per Zufall in verschiedene Breakout-Rooms verteilen für ein Gespräch im Speed-Dating Format. Eine Vorbereitung auf die Themen ist nicht nötig, lasst euch überraschen und lernt (neue) Kolleg*innen in ihren Perspektiven auf unterschiedliche Themen rund um Theater, Gesellschaft und Kultur kennen.

Anmeldung jeweils per Mail an: anmeldung@festival-hartamwind.de