Wapani & Band Marzahn 

Doubassin Sanogo

wurde 1983 in Danekuy, Burkina Faso geboren und stammt aus einer dort sehr angesehenen Musikerfamilie. Bereits im Alter von sieben Jahren lernte er von seinem Vater und später von seinen Brüdern westafrikanische Tänze und das Spielen von verschiedenen traditionellen Instrumenten. Der vielseitige Musiker ist heute selbst ein Meister auf dem Balafon und der Ngoni. Seit 2013 gibt er regelmäßig Konzerte, unter anderem in Deutschland. Mit Band Marzahn trifft er sich musikalisch seit 2020.

Fabien Diffé,

der 1989 in Kamerun geborene Künstler, studiert an der Hochschule für Bildende Künste in Braunschweig freie Malerei.

Sein Credo: „Mein Leben ist eine Reise zwischen Tönen und Farben

Er spielt Gitarre und Djembe, seit 2020 für ein Projekt mit Band Marzahn.

Torsten Raschke 

ist Gitarrist, Sänger und Songschreiber. Stickige Proberäume kleine Kaschemmen hier und da mal ne große Bühne. Heute mit dem Kopf im Computer und Knietief im analogen Kabelsalat geht das Herz in beide Richtungen: primitive Fuzzpedale treffen auf Wavetablesynthese. Wichtige Stationen waren Moriarty und Moteko und da das M so schön ist jetzt die Band Marzahn

Franziska Pester

ist in Berlin Marzahn und Moskau aufgewachsen. Nach Ihrem Studium an der Hochschule für Bildende Künste Braunschweig unteranderem bei C. Schlingensief, Shimabuku und Ulrich Eller arbeitete sie 2010 bei Mathias Lilienthal am Hebbel am Ufer in Berlin, betreute das X- Schulen Projekt mit sowie verschiedene partizipative Projekte unter anderem das Theater- Performance- Projekt: SprachRäume-SprechOrte von Theater macht Schule. 

Sie inszeniert Happenings mit Ihrer Band Marzahn.